Donnerstag, 16. Dezember 2010

UPDATE - Am 17.12. KEIN schulfrei in Schleswig-Holstein!

Aktueller Stand: Schule findet außer in Nordfriesland statt

22:40 Uhr:
Vor 10 Minuten hat das schleswig-holsteinische Bildungsministerium schulfrei für Nordfriesland bekannt gegeben. Im restlichen Schlewig-Holstein dürfen die Eltern entscheiden.

20:15 Uhr:
Nach langem Warten ist es ziemlich sicher, die Schule fällt morgen in Schleswig Holstein höchstwahrscheinlich nicht aus. Dafür fällt sie in Mecklenburg-Vorpommern aus, ob im gesamten bin ich mir gerade nicht sicher. Die Hamburger müssen noch bis 4-5 Uhr nachts warten, dann will deren Bildungsministerium die Entscheidung bekannt geben. Gut, das ich während des Wartens weitergelernt habe. So kann die letzte 6-schulstündige Klausur in Biologie in diesem Jahr kommen.

19.07 Uhr:
Im Moment ist der Server des Bildungsministeriums Schleswig-Holstein kaum erreichbar. Um 19.05 Uhr war aber noch nichts neues dort zu finden.

17.27 Uhr:
RSH meldete eben, dass um 19 Uhr die Entscheidung für Schleswig-Holstein bekannt geben wird. Für Sachsen hingegen steht es schon fest, dort fällt im Erzgebirgskreis, im Landkreis Mittelsachsen, im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, in der Stadt Chemnitz, im Vogtlandkreis und im Landkreis Zwickau die Schule auch morgen nochmal aus (laut http://www.sachsen-macht-schule.de/schule/9327.htm?id=237).

17:07 Uhr:
Eben lernte ich für eine 6-stündige Bioklausur. Dabei schlief ich ein. Als ich aufwachte und als Einschlafverhinderer das Radio anschaltete redeten sie auf RSH von Schulausfällen in Schleswig-Holstein. Bei Twitter habe ich auch ähnlich Informationen gefunden.Wenn ich gesicherte Daten zu einem Schulausfall aufgrund von Schnee am 17.12.2010 neue, gesicherte Informationen habe, vorallem zu Stormarn und somit Bad Oldesloe, melde ich mich natürlich hier wieder. Aber auch andere Schulfrei-Meldungen aus Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Mecklemburg-Vorpommern werde ich natürlich hier veröffentlichen.